Internes Hallenturnier

22. Januar 2012

Alljährlich folgten viele VfL-Fußballer der Einladung der Alten Herren Mannschaft, die für dieses interne Traditionsturnier die Organisation übernahmen. Tobias Schmidt eröffnete nach ein paar kurzen Worten um 10:15Uhr in der Turnhalle zur Jannowitzbrücke das Turnier, bei dem insgesamt 4 Mannschaften um den Wanderpokal kämpften. Die 2.Männermannschaft, ein A-Jugendteam, die Alte Herren und der langjährige Titelverteider die 1.Männermannschaft lieferten sich bis 13:00 Uhr spannende und faire Partien, die vom Vereinsschiedsrichter Karl-Heinz Davisius geleitet wurden. Nach einer ersten Niederlage der 1.Mannschaft gegen die Junioren kämpften letztere bis zur letzten Minute um den Turniersieg. Am Ende siegte jedoch die 1.Männermannschaft punktlich aber mit einem besseren Torverhältnis und verlief als knapper Sieger das Turnier.

1.Platz: VfL 1.Mannschaft

2.Platz: VfL A-Junioren

3.Platz: VfL AH

4. Platz: VfL 2.Mannschaft

In der Pause zwischen Hin- und Rückrundezeigten die Jüngsten des VfL Gehrden, die Bambinis, dass sie dank ihres Trainings gut in Form sind und jagten zwei Mal 10 Minuten dem runden Leder hinterher. Für viele Eltern und die Betreuer war das ein sportliches Highlight im Turnierverlauf und sorgte damit nicht nur bei den kleinen Kickern für eine gute Stimmung.

Am Samstag d. 04.02.2012 findet der vom VfL organisierte Glanzexpress Cup in der Jannowitzbrücke statt, wo alle Fans und Fußballbegeisterte herzlich eingeladen sind.