Alte Herren

 

Mannschaftsbild aller Fußballer des VfL Gehrden beim internen Hallturnier am 03.02.2010. Organisation und Durchführung lag in den Händen der Alten Herren Mannschaft.

Foto: Simone Zander - Sportprint Zander


Spielplan der Alten Herren: Spielplan 2011




Weihnachtsfeier der Männermannschaften

24. Dezember 2012

Die alljährliche Weihnachtsfeier der Männermannschaften des VfL war wieder ein voller Erfolg. In der Mehrzweckhalle von Lübs wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Zahlreiche abwechslungsreiche Programmpunkte heizten die Stimmung der Sportler zusätzlich an! Den ganzen Beitrag lesen »

Internes Hallenturnier

22. Januar 2012

Alljährlich folgten viele VfL-Fußballer der Einladung der Alten Herren Mannschaft, die für dieses interne Traditionsturnier die Organisation übernahmen. Tobias Schmidt eröffnete nach ein paar kurzen Worten um 10:15Uhr in der Turnhalle zur Jannowitzbrücke das Turnier, bei dem insgesamt 4 Mannschaften um den Wanderpokal kämpften. Die 2.Männermannschaft, ein A-Jugendteam, die Alte Herren und der langjährige Titelverteider die 1.Männermannschaft lieferten sich bis 13:00 Uhr spannende und faire Partien, die vom Vereinsschiedsrichter Karl-Heinz Davisius geleitet wurden. Den ganzen Beitrag lesen »

VfL Gehrden AH : Steutz/Leps (2:2)

Alte Herren des VfL Gehrden

17. Oktober 2010