Jugend-Fußball



Spielplan und Tabellen unserer A-Jugend, D- und E-Junioren



Die F- Jugend zu Gast in Zerbst

Neue Trainingsanzüge für F- Jugend

Hallenturnier der F- Jugend in Gommern

F- Jugend beim Hallenturnier

F- Jugend

2. Januar 2014

Die F- Jugend des VfL Gehrden startete bei den Hallenkreismeisterschaften. Den ganzen Beitrag lesen »

F- Jugend mit Auswärtssieg

15. November 2013

Mit einem Auswärtssieg verbessert sich die F- Jugend in der Tabelle. Den ganzen Beitrag lesen »

Fußball-Eskorte der F-Junioren beim 1. FC Magdeburg

30. September 2013

Hand in Hand liefen die Jüngsten vom VfL Gehrden beim 1. FC Magdeburg als Eskorte in die MDCC-Arena. Vor über 5200 Zuschauern begleiteten die Nachwuchskicker die Spieler aus der Regionalliga am 7. Spieltag gegen die Sportfreunde aus TSG Neustrelitz.   Den ganzen Beitrag lesen »

Die F- Jugend tritt zum Freundschaftsspiel an

Siegerehrung

3. Juni 2013

Der Staffelsieger der D- Jugend des KfV Jerichower Land wurde am Sonntag mit Medaillen geehrt Den ganzen Beitrag lesen »

27. Mai 2013

Die D- Jugend der SG Wahlitz/ Gehrden dominiert Den ganzen Beitrag lesen »

Eric Teubner im Gespräch

6. April 2013

Eric Teubner ist ein Nachwuchtstalent des VfL Den ganzen Beitrag lesen »

Hallenturnier der B-Jugend

3. Februar 2013

Die B-Jugend Spielgemeinschaft Gommern/Gehrden auf dem vierten Platz beim Hallenturnier um den Sparkassen-Cup in Gommern.

Den ganzen Beitrag lesen »

5. Dezember 2012

Am ersten Adventssonntag fand ein besonderes Jahresabschlusstraining der Jüngsten des VfL Gehrden statt! Wie üblich traf sich die F-Jugend zum sonntäglichen Training in dessen Anschluss eine kleine Weihnachtsfeier stattfinden sollte. Sowohl die Kinder als auch die anwesenden Eltern waren überrascht Den ganzen Beitrag lesen »

Nachwuchs in Aktion

24. November 2012

 

VfL beim Kinderzehnkampf

26. September 2012

Am vergangenen Wochenende nahmen die Kinder der F-Jugend des VfL Gehrden und der Kita Lübs am 8. Gommeraner Kinderzehnkampf (GKZ) teil. Nachdem bereits im letzten Jahr viele Podiumsplätze erreicht wurden, sollte diese Erfolge möglichst wiederholt werden. Dies gelang den Kinder eindrucksvoll. Den ganzen Beitrag lesen »

Trainingslager F-Junioren ein voller Erfolg

7. September 2012

Am vergangenen Wochenende traf sich, bei bestem Wetter, die F-Jugend des VfL Gehrden nach 6 – wöchiger Trainingspause wieder. Das erstes Training wurde mit einem Kurztrainingslager am Prödler See verbunden. So trafen sich am Samstagvormittag 11 Spieler und Spielerinnen gemeinsam mit ihren Eltern auf dem Campingplatz am Prödler See. Den ganzen Beitrag lesen »

Trainerinterview der D-Jugend SG Wahlitz/Gehrden

Sportliche Veranstaltungen beim Sommerfest 2012 in Lübs

5. Juli 2012

Auch in diesem Jahr ging es auf der Sportanlage des VfL Gehrden „heiß her“. Das Bamibini-Fußballturnier feierte seine Premiere und die 1.Männermannschaft besiegte im Blitzturnier seine Gegner vor heimischer Kulisse anlässlich des Dorffestes der Gemeinde Lübs.

Den ganzen Beitrag lesen »

G-Jugend zu Gast beim bei SV Union Heyrothsberge

1. Mai 2012

Am 01. Mai reiste die G/F-Jugend Mannschaft des VfL Gehrden zum traditionellen „Maifest des SV Union Heyrothsberge“ nach Heyrothsberge. Dort bestritten die Jüngsten des VfL ihr erst zweites Freiluftspiel. Entsprechend aufgeregt waren alle 13 mitgereisten Junior-Fußballer. Das Freundschaftsspiel gegen die G-Jugend des SV Union Heyrothsberge war das Eröffnungsspiel des Turniers der Herren. Leider war der Trainer der Bambinis, Herr Laube, kurzfristig erkrankt, sodass die mitgereisten Eltern die Betreuung übernahmen. Den ganzen Beitrag lesen »

Hallenturnier in Magdeburg

29. Februar 2012

 „“

Nächste Einträge »